Herr Christian Schmidt vom JugendArbeitsModell (JAM) stellt sich und die Arbeit des JAM im letzten Jahr anhand einer Powerpointpräsentation vor. Diese wird dem Protokoll beigefügt.

 

Gemeinderatsmitglied Hartwig Pieler teilt mit, dass er als Vater von zwei Besuchern der Jugendeinrichtung den Auftrag erhalten hat, mitzuteilen, wie toll die Arbeit des JAM ist.

 

Gemeinderatsmitglied Ludwig Blum weist darauf hin, wie notwendig es ist, besonders in diesen Zeiten, kreativ zu sein. Er ist der Auffassung, dass dies den Mitarbeitern des JAM gut gelingt.

 

Bürgermeister Deinlein schließt mit einem Dank an die Jugendarbeit.

 

Im Anschluss an den Tagesordnungspunkt teilt Bürgermeister Deinlein mit, dass er auf Grund des Zeitfortschrittes eine Pause von zehn Minuten zum Lüften vorschlägt. Er unterbricht daraufhin um 19.43 Uhr die Sitzung.

 

Erster Bürgermeister Manfred Deinlein beendet um 19.50 Uhr die Unterbrechung der Sitzung und fährt mit der Sitzung fort.