Der Vorsitzende liest eine E-Mail der Ingenieurbüro Stubenrauch GmbH vor:

 

„Der von Ihnen angesprochene Verzug der Erstellung des Kernwegenetzkonzeptes ist sehr bedauerlich, lässt sich aber auch darauf zurückführen, dass die Pandemiesituation die damaligen Auftaktveranstaltungen zeitlich um fast 9 Monate verschoben hat.

 

Die Zusammenstellung der gesammelten Kernwege aus den einzelnen Besprechungen wurden an das ALE Unterfranken bzw. Oberfranken übergeben und gesichtet.

Die Eintragungen und Anregungen des ALE werden nun in die Planunterlagen übernommen, wobei noch ein Abstimmungstermin für einzelne Kernwegetrassen erforderlich ist.

Nach diesem Abstimmungstermin können die endgültig festgelegten Trassen in den Gemeinden nochmals rückgesprochen werden und im Anschluss befahren, bewertet und dokumentiert werden.

Eine Fertigstellung des Kernwegenetzkonzeptes im Frühjahr 2022 ist anzustreben.“