Der Tagesordnungspunkt wurde gemäß einem Antrag zur Geschäftsordnung auf die Tagesordnung genommen. Er dient zur Information des Gremiums.

 

Erster Bürgermeister Manfred Deinlein teilt mit, dass er auf der heutigen Sitzung den Tagesordnungspunkt nicht vorgesehen hat, da die relevante Sitzung bzw. Besprechung zur Hauptstraße noch nicht stattgefunden hat. Daher gibt es noch keine Neuigkeiten zur Maßnahme. Aktuell wurde der 19.07.2022 als Termin zur gemeinsamen Sitzung vorgesehen.

 

Aus der Mitte des Gremiums wird angeregt, dass der Leiter des Bauamtes eine to-do-Liste für die Maßmaßnahme erstellen soll, damit nichts aus den Augen verloren oder vergessen wird.

 

Aus der Mitte des Gremiums wird darauf verwiesen, dass die Förderung der Maßnahme nicht aus den Augen verloren werden darf.

 

Aus der Mitte des Gremiums wird angeregt, dass Frau Zeulner um eine Liste mit Stellen gebeten wird, an die man sich bezüglich der Förderungen wenden kann.